SCHWARZPLAN.eu - Lagepläne und Schwarzpläne für Architekten, Planer und Kreative

Magdeburg in Hülle und Fülle?

Plan gesuchtKategorie: Schwarzplan-SucheMagdeburg in Hülle und Fülle?
Unbekannt asked 9 Jahren ago

Hallöchen.

Und zwar habt ihr geschrieben, man könne Euch kontaktieren, wenn Wünsche über bestimmte Pläne anstehen und man würde sich dann ggf. drum kümmern.

Mein Anliegen wäre Magdeburg.

Zum einen möchte ich erstmal wissen, was in dem vorhandenen Schwarzplan enthalten ist, den Ihr bereits zur Verfügung stellt. Denn nur eine Pdf bringt mir jetzt für die Weiterverarbeitung nicht dermaßen viel. Zum anderen wäre es außerordentlich „geil“, wenn ihr den Plan in der Fülle wie Wernigerode zur Verfügung stellen könntet – also mit den ganzen Layern und in den verschiedenen Formaten.
Beides sind Sachen die ich mehr oder weniger dringend benötige. Und wenn man beide Pläne vergleicht, muss meine Heimatstadt Magdeburg noch etwas aufholen.

Konkret; Wäre es möglich Magdeburg mit Höhenlinien, Flächenlayern und Formaten auszugeben und bereitzustellen?
 
Freundliche Grüße aus dem sonnigen MD
Marcel Kahmann

0 Antworten
Avatar-FotoUnbekannt Mitarbeiter answered 9 Jahren ago

Der Plan von Magdeburg wurde aktualisiert. PDF und DXF sind erhältlich unter Lageplan & Schwarzplan von Magdeburg

Brauchst du Hilfe?