SCHWARZPLAN.eu - Lagepläne und Schwarzpläne für Architekten, Planer und Kreative

Schwarzplan / Lageplan Ellwangen/Jagst

Plan gesuchtKategorie: Schwarzplan-SucheSchwarzplan / Lageplan Ellwangen/Jagst
Unbekannt asked 8 Jahren ago

Hi.
Ich bin auf der Suche nach oben genanntem Plan. Wäre es möglich, diesen online zu stellen?

Grüße

1 Antworten
Avatar-FotoUnbekannt Mitarbeiter answered 8 Jahren ago

Hallo Maximilian,

nein leider ist dieses Gebiet auf OpenStreetMap nur sehr spärlich abgedeckt. Wir können aktuell also keinen vernünftigen Plan erstellen.

Beste Grüße
Christopher

Maximilian antwortete vor 8 Jahren

Gäbe es aber die möglichkeit einen „unvernünftigen“ Plan zu bekommen?

Maximilian antwortete vor 8 Jahren

Vielleicht als Ergänzung: Mir würden die relativ ungenauen Daten genügen, da ich sie nur für eine schematische Darstellung bräuchte. Wichtig wären dabei dann vor allem auch die kleinen Dörfer darum (Schrezheim, Rotenbach, Neunheim, Neunstadt, Espachweiler, Rindelbach, Holbach).

Beste Grüße,
Maximilian

Brauchst du Hilfe?